POD: Es ist hier... (2015) Stream - Film Online Anschauen




Nachdem er eine beunruhigende Telefonnachricht von seinem zurückgezogen im Wald lebenden Bruder Martin empfing, beschließt Ed, gemeinsam mit seiner Schwester mal nach dem Rechten zu sehen. Martin erwartet sie mit dem Gewehr in der Hand und macht einen verstörten Eindruck. In seinem Keller, so behauptet Martin, halte er etwas gefangen, das er als Schote (Pod) bezeichnet, wohinter sich womöglich ein nicht irdisches Lebewesen verstecken könnte. Ed schiebt das auf Martins Drogenexperimente beim Militär. Bald kommen ihm Zweifel.




POD: Es ist hier... Trailer:

Bewertung schreiben:

Um Kommentar schreiben zu können, folgen Sie bitte diese Grundregeln:
  • Senden Sie keine Spam.
  • Euer Kommentar muss zivilisiert werden, leicht zu verstehen, andere nicht zu kümmern.
Registrieren Sie sich kostenlos, um einen Kommentar über den Film zu schreiben! Hier klicken um den eigenen Usernamen zu registrieren!

Alle Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.


Sie müssen angemeldet sein, um diese Funktion zu verwenden!

×
Sitemap