Ein Prophet (2009) Stream - Film Online Anschauen




Gefängnisdrama von Jacques Audiard, das in Cannes 2009 Aufsehen erregte und für den Oscar und die Césars 2010 nominiert ist. Der junge Malik El Djebena kommt in Frankreich ins Gefängnis. Mit seinen 19 Jahren kann er nicht lesen und weiß sich nicht durchzusetzen, doch schnell lernt er anhand der Gesetze, die im Gefängnis herrschen, seine Bedürfnisse umzusetzen. Inhalt Marik El Djebena (Tahar Rahim) ist halb Araber, halb Korse. Er kann weder lesen, noch schreiben. Als er zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt wird, ist er vollkommen allein. Er ist 19 Jahre alt und wird vom Anführer der korsischen Gang, die momentan das Gefängnis beherrscht, in die Ecke gedrängt und zu einer Reihe von Missionen gezwungen. Mit der Zeit wird er stärker und härter und erlangt infolgedessen des Anführers Vertrauen. Malik lernt schnell und steigt bald in den Rängen der inoffiziellen Gefängnishackordnung auf. In der Zwischenzeit verfolgt er jedoch heimlich seine eigenen Pläneu2026

  • Upload datum: 2014-04-16 | Erscheinungsjahr: 2009 | Views: 1107 Länge: 155 minuten | IMDB rating: 7.9| Kommentare: 0

    Genre: Drama, Krimi

    Uploader: zoli16




Ein Prophet Trailer:

Bewertung schreiben:

Um Kommentar schreiben zu können, folgen Sie bitte diese Grundregeln:
  • Senden Sie keine Spam.
  • Euer Kommentar muss zivilisiert werden, leicht zu verstehen, andere nicht zu kümmern.
Registrieren Sie sich kostenlos, um einen Kommentar über den Film zu schreiben! Hier klicken um den eigenen Usernamen zu registrieren!

Alle Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.


Sie müssen angemeldet sein, um diese Funktion zu verwenden!

×
Sitemap